Nikolas Seite

 

                                                                                      

Das bin ich,  Nikola -  auch Nikola Kristin. Ich bin 5 Jahre alt und möchte euch hier auf meiner Seite ein wenig über mich erzählen. Ich bin eigentlich ein ziemlich fröhliches Kind, wie ihr auf den folgenden Bildern sicher sehen könnt.

Das war im Urlaub mit Mama und Papa an der Nordsee. Immer haben die beiden die Fotokamera dabei und knipsen wie wild. Die haben mich schon angesteckt damit, denn ich mache manchmal auch schon meine eigenen Bilder.

Natürlich hab ich auch schon einen Freund. Seit fast 3 Jahren kenne ich den Max schon und wir mögen uns sehr. Oft spielen wir zusammen und wenn unsere Mamas es erlauben, darf ich auch bei Max mal übernachten. Das ist immer so aufregend, das wir gar nicht einschlafen können. So, und jetzt zeig ich euch meinen Max -

Meine beste Freundin sollt ihr natürlich auch noch kennenlernen. Sie heißt Karoline und geht mit mir in den Kindergarten. Wie das bei uns Mädchen so ist; mal mögen wir uns und mal überhaupt nicht. Aber wir sind immer gern zusammen und spielen miteinander. Im Kindergarten sind wir manchmal ganz schön wild, da haben die Erzieherinnen schwer mit uns zu tun. So, und jetzt zeig ich sie euch, die Karo

Und ein Mädchen ist ja kein Mädchen mit nur einer Freundin. Am längsten kenne ich die Finja. Unsere Mamas lagen zusammen im Krankenhaus und auch noch im gleichen Zimmer. Ich bin 2 Tage älter als Finja. Wir spielen öfter mal zusammen. Jetzt hat Finjas Mama weniger Zeit, denn da gibt es ja noch den Finn. Das ist Finjas kleiner Bruder, der kam im August auf die Welt. Ach so, ihr wollt jetzt wissen, wie Finja aussieht? Dann guckt sie euch doch einfach an!!

 Oje, jetzt hätte ich fast jemanden vergessen, den ich auch ganz dolle lieb habe. Und das ist mein Bruder. Der heißt Dustin und ist schon 14 Jahre alt. Der hat zwar 'ne andere Mama als ich aber den gleichen Papa und jedesmal, wenn wir zusammen sind, haben wir ganz viel Spaß zusammen. Wir waren sogar schon einmal zusammen im Urlaub an der Ostsee -- das war vielleicht eine lustige Woche -- Leider hat er nicht sehr oft Zeit, uns zu besuchen. Ach so, ihr wollt wissen, wie mein Bruder aussieht ! Na dann hier - bitte schön

 Ich such noch ein besseres Bild, das hier gefällt mir nicht so gut.