Manuelas Irland - Seite

Auf meiner Seite möchte ich meine Liebe zur grünen Insel Irland beschreiben.

Auch wenn es leider keine selbst geschossenen Fotos sind, hier ein paar Impressionen dieser wundervollen Insel voller Natur und Mystik.

der Lake of Killarny 

 

mystisch anmutende Steinformationen

einsame Cottages

gewaltige Kirchen

  gälische Wurzeln, die manchmal nett umschreiben, was man sonst nicht sagen würde

 

  einsame Klöster und bedrohliches Wetter                


Was wäre eine Seite über Irland ohne sein Wahrzeichen, das Kleeblatt, auch Shamrock genannt.Bitte sehr, hier sind gleich 2 dieser wunderschönen Exemplare



Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Schwärmerei anfangen soll, denn diese tolle Insel bietet noch so viel mehr. Glendalough
 
 
keltisches Hochkreuz mit wunderschöner Verzierung