Hier gibt es mal ein paar Bilder mitsamt Hintergrundinformationen zur Person. 

Nein, nicht die ganze Biografie - nur das nötigste im Überblick.

  Den Anfang macht meine Tick Tack Oma - man kann auch Uroma sagen. Sie heißt Lieselotte und ist schon 83 Jahre alt. Sie wohnt ziemlich weit weg, so das es mit den Besuchen nicht so oft klappt. Aber wenn wir dann mal in Dessau sind, besuch ich meine Uroma sehr gerne.

Und schon geht es weiter mit Oma Conny und Opa Kurt. Die beiden mag ich auch ganz doll. Vor allem Ostern im Garten gefällt mir riesig gut. Da kann man so viele tolle Sachen finden. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Und hier sind die beiden.

 So, der nächste in der Runde ist der nächste Opa  - - mein Dodi Opa. Der heißt nicht wirklich so. Den Namen hat er von seinem Vogel, der heißt nämlich Dodi. Und weil ich früher die ganzen Omas und Opas nicht unterscheiden konnte, ist es eben einfach Dodi Opa . Und alle wissen sofort, wen ich meine. Bei Dodi Opa bin ich oft. Ab und zu ist Opa auch mal eine Woche bei uns oder mit uns im Urlaub. Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie Dodi Opa aussieht, oder ?? Na dann guckt ihn euch doch mal an

 

Das war im Urlaub an der Nordsee. Mann, war das ein Wind dort !!

Und jetzt kommen die nächsten. Mama und Papa kennt ihr zwar schon, aber hier nochmal ein bisschen genauer. Meine Mama heißt Manuela und mein Papa heißt Richard. Seit ich auf der Welt bin, dreht sich alles nur um mich - da haben die beiden ganz schön zu tun, denn manchmal bin ich ziemlich anstrengend. Besonders, wenn es nicht so geht, wie ich gern möchte. Da gibt es schon mal großes Theater und manchmal auch ein paar Tränen. Trotzdem hab ich beide ganz dolle lieb, denn sie fahren viel mit mir rum und zeigen mir, was es außerhalb von Lüdenscheid noch so zu sehen gibt. So, hier sind die beiden nochmal...

  ...und ich ganz stolz in der Mitte !!

Meinen Bruder habt ihr auch schon mal gesehen. Aber das ist ja die Familienseite, also muss er hier auch nochmal rein. Wer es noch nicht weiß, er heißt Dustin und ist schon 14 Jahre alt. Oft kommt er uns nicht besuchen, das find ich schade, denn ich hab ihn richtig gern. Aber nach der Schule hat er immer viel zu tun. Er geht zum Judo und spielt Keyboard. Aber manchmal kommt er uns doch besuchen oder fährt so wie dieses Jahr auch mal mit uns in den Urlaub. Das war total lustig an der Ostsee. Aber die eine Woche war so schnell um. Nächstes jahr will er auch mit uns in den Urlaub fahren. Da freu ich mich schon drauf. Ach so, hier kommt auch noch ein Bild vom Dustin

So, und hier sind Oma Renate und Opa Adam aus Iserlohn. Die beiden mag ich sehr gern und wir fahren auch ziemlich oft dorthin, denn beide sind schon etwas älter und können nicht so oft zu uns kommen, um mich zu besuchen.